Wieviel Kuh für eine Darmsaite`?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

Zitat von PSO
    für den heinman stirbt aus gar keinem grund eine kuh...
    außer er überfährt mal versehentlich eine :-)
    Ist zwar OT, aber -

meiner Mutter ist tatsächlich mal eine Kuh aufs! Auto gefallen ...

Die Viecher waren ausgerissen, die Weide auf einer Anhöhe nahe der Autobahn, die arme Kuh ist dann leider den Abhang runter gestürzt und meiner Mutter bei 120 von halb schräg oben aufs Auto drauf. Kuh und Auto haben es leider nicht überlebt, die Insassen kamen mit dem Schreck davon.

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Zitat von Silent Bob
      Ist zwar OT, aber -

meiner Mutter ist tatsächlich mal eine Kuh aufs! Auto gefallen ...

Die Viecher waren ausgerissen, die Weide auf einer Anhöhe nahe der Autobahn, die arme Kuh ist dann leider den Abhang runter gestürzt und meiner Mutter bei 120 von halb schräg oben aufs Auto drauf. Kuh und Auto haben es leider nicht überlebt, die Insassen kamen mit dem Schreck davon.
      Ich wusste schon immer, dass diese Viecher hochgradig gefährlich sind.
      Sind nicht auch einem russischen Frachtflugzeug während dem Flug die Laderampe aufgegangen und die Kühe ins Meer gestürzt, wo sie ein japanisches Fischerboot zerschlagen haben?

Daher spiele ich aus Prinzip keine reine Darmsaite - um diese militanten Viecher nicht noch zu unterstützen (so, dann war es nicht ganz OT).
      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von ImpCaligula
        Daher spiele ich aus Prinzip keine reine Darmsaite - um diese militanten Viecher nicht noch zu unterstützen (so, dann war es nicht ganz OT).
        Hmm ... ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob Du die Kuh unterstützen würdest, wenn Du Produkte kaufst, die nur nach deren Ableben gefertigt werden können ...

Kommentar

• passlord12
          Insider
          • 11.10.2006
          • 338

Bei den offensichtlichen Tabliban kühe müsste jeder spieler im prinzip 3 4 sets darm im monat verhauen das die schifffahrt wieder sicherer wird

Kommentar

• Tomaso
            Postmaster
            • 15.08.2006
            • 206

Auch eine wichtige Frage: dürfte ein Moslem eine Schweindarm Saite spielen?

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Zitat von passlord12
              O man wiso das den bitte? der darm von so ner kuh ist kilometer lang und ich brauch ja nur 12 m
              Stimmt schon. Aber er wird ja verdreht... (die vielen kleinen Fasern) und wahrscheinlich in verschiedenen Verfahren bearbeitet.....

da geht schon was drauf.....
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• passlord12
                Insider
                • 11.10.2006
                • 338

Zitat von Tomaso
                Auch eine wichtige Frage: dürfte ein Moslem eine Schweindarm Saite spielen?
                Mittlerweile sind wir in dem thread soweit das man zweifelsfrei sagen kan es ist kuh darm (der nur 50 meter hat pro kuh) und das man 2 kühe für ein set darm brauch ( echt unglaublich leg mal ein set darm neben 3 kühe ggg sicher eine geiles bild )

GGG eher Inder hätten da ein problem damit allso sind es ausnahmsweise mal nicht die Moslems sondern die hindus

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Zitat von Silent Bob
                  Hmm ... ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob Du die Kuh unterstützen würdest, wenn Du Produkte kaufst, die nur nach deren Ableben gefertigt werden können ...
                  naja, unsere Lebensmittelkette würde ohne Kuh/Rind relativ bescheiden aussehen.....

sogar in Wein kann Kuh drin sein.....ganz legal zur Erhellung der Farbe
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Tomaso
                    Postmaster
                    • 15.08.2006
                    • 206

Zitat von passlord12
                    Mittlerweile sind wir in dem thread soweit das man zweifelsfrei sagen kan es ist kuh darm (der nur 50 meter hat pro kuh) und das man 2 kühe für ein set darm brauch ( echt unglaublich leg mal ein set darm neben 3 kühe ggg sicher eine geiles bild )

GGG eher Inder hätten da ein problem damit allso sind es ausnahmsweise mal nicht die Moslems sondern die hindus
                    Deswegen sagte ich ja auch "dürften" und nicht "dürfen".

Zu den Indern: die dürfen meines Wissens nach am Computer nicht mal die Taste "Q" drücken, wegen heilig und so.

Kommentar

• passlord12
                      Insider
                      • 11.10.2006
                      • 338

Ha ha ha ha wo haste den das mit dem "q" her ggg
                      Vileicht braucht man den buchstaben auf indisch net oder sowas kein leider kein hindu

mfg

Kommentar

• Schlucke
                        Postmaster
                        • 07.02.2007
                        • 232

Ist es denn moralisch vertretbar wenn Veganer Darm spielen?
                        Gruß, Schlucke!

Kommentar

• Tomaso
                          Postmaster
                          • 15.08.2006
                          • 206

Apropos Inder, kennt ihr das Lied "fremde Inder"?

Ihr wißt schon: "fremde in der Nacht...".

Kommentar

• gerli

In der September Ausgabe des Happy Tennis Magazins steht folgendes zu Darmsaiten:

Für Tennissaiten wird immer nur eine ganz bestimmte Schicht des Darms, die sogenannte Serosa, das ist die Außenschicht des Darms verwendet.
                            Für eine Tennissaite benötigt man ca. 15kg Rinderdarm, das entspricht etwas 5-6 Rindern.

Für nähere Infos (3 Seiten Bericht) wie gesagt September Ausgabe des Happy Tennis Magazins, gibt es übrigens gratis beim Stadthallenturnier in Wien im Moment.
                            LG
                            Gerli

Kommentar

• fritzhimself
                              Forenbewohner
                              • 01.02.2006
                              • 5557

Zitat von fritzhimself
                              Die uns bekannte Darmsaite wird aber aus dem Dünndarm gefertigt. Und zwar aus der äusseren Schicht - der Serosa (glatt, glänzend und durchscheinend).
                              lg.
                              Der Beitrag ist lesenswert vom guten Presich - leider hat er einen Hang zum übertreiben. 15 kg Rinderdarm und so. Na ja.

Kommentar

• racketcat
                                Postmaster
                                • 28.08.2006
                                • 181

...habe mal bei PACIFIC nachgefragt. Hatte seinerzeit bei einem Besaitungsseminar ein Film über Tennisdarmsaiten gesehen, worauf ich mich berufen habe. Heute kam von PACIFIC die Antwort :

Hallo Herr Racketcat !
                                Es hat sich sich seither einiges geändert, und der Rohstoff wird immer knapper...
                                Pacific teilt sich diesen Markt mit einem französischen Hersteller.

Doch zurück zu Ihrer Frage...

Es werden ca 2,7-4 Kg Rinderdarm benötigt,das entspricht dem Darm von
                                3 Rindern

Grüße aus Hochdorf
                                Uli Birkenmaier

PACIFIC Deutschland GmbH
                                Uli Birkenmaier
                                Strategy Account Manager

... trocken aber Wahr ! ?
                                HEAD Graphane Radical MP
                                Polyfibre TourPlayer 1,25 * 24/23 kilo *

Kommentar

Lädt...